Sport Lusitanos Austria

GATUNO

Instagram

GATUNO ist ein sehr großer Junghengst, der bereits jetzt seine älteren Spielgefährten in Größe überragt. Er verfügt über ein sehr solides Fundament und einen ausgezeichneten Charakter. Er ist nicht nur außerordentlich menschenbezogen, sondern auch völlig furchtlos. Diese Eigenschaften werden sicherlich in seiner späteren Ausbildung die Arbeit mit ihm sehr einfach machen.

TAXATIVO ist ein sehr erfolgreicher Hengst auch der Zucht Pedro Passanhas. Er besticht nicht nur durch seine Funktionalität, sondern auch durch seinen sanftmütigen Charakter. Er kann zahlreiche Erfolge in der Dressur verzeichnen, u.a.:

Champion portugiesisches Dressur Championat 2010, Vize-Champion St. Georg portugiesischer Cup 2009, National Champion St. Georg portugiesischer Cup 2009.

 

Mütterlicherseits stammt GATUNO von NILO ab, der zu den erfolgreichsten Hengsten der Lusitanozucht zählt. Er wurde 1988 für seine herausragende Nachkommenschaft mit einer Goldmedaille prämiert.

 

Gatuno (SPP)

Geboren:       2011

Züchter:        Pedro Passanha

Farbe:           Schimmel

Stockmaß:    1,67 m

 

Ausbildungsstand: Longiert

 

Taxativo (SPP), Sch.

Xaquiro (CI), Sch.

Mafarrica (SPP), Br.

Uova (SPP), Sch.

Oxala (CSM), Sch.

Bolota (JGB), Sch.

Freixo (RC), Ra.

Faixa (MNW), Sch.

Quieto (CI), Sch.

Quieta (CI), Br.

Xaquiro (CI), Sch.

Imperatriz (PS), Br.

Nilo (MV), Sch.

Ufana (JGB), Sch.

Abstammung:

Hinweis: durch klicken auf die kleinen Abbildungen können Sie diese größer betrachten

DE

EN

Video:

SPORT LUSITANOS AUSTRIA - 2734 Puchberg am Schneeberg   / 1010 Wien - info@lusitanozucht.at

Copyright: DI Stephanie Zweymüller

Mitglied des Cavalo Lusitano Switzerland, Schweizer Zuchtverband für das Lusitanopferd

Mitglied des Verband niederösterreichischer Pferdezüchter

 

Lusitanogestüt in Niederösterreich/Wien, Österreich - Zucht und Verkauf bester Dressurpferde für die klassische Reitkunst, als auch die iberische Reitweise. Puro Sangue Lusitano PSL Import aus Portugal, eingetragen im portugiesischen Zuchtbuch und gekört.